Gerne dürfen Sie mir hier Ihre Eindrücke oder Grüße hinterlassen. Vielen Dank!


Kommentare: 8
  • #8

    In&Ge (Dienstag, 20 September 2016 20:27)

    Es ist toll zu sehen, was aus dem „kleinen Abenteurer“ den wir vor einigen Jahren in unserem Wald an der Steinlach kennenlernen durften geworden ist. Tolle Bilder, alle Achtung!!
    Mach weiter so.

  • #7

    Gudrun (Dienstag, 20 September 2016 09:07)

    Was für unglaublich schöne Bilder. Ich bin sehr beeindruckt. Ich wurde richtig tiefenentspannt als ich die Bilder angeschaut habe. Vielen Dank, so bin ich mal wieder erinnert worden, auf welch schönem Planet ich (wir) lebe(n).

  • #6

    David (Dienstag, 20 September 2016 09:05)

    Hab in der Zeitung von dir gelesen, deine Bilder gefallen mir super! Wunderschön bearbeitet und das beste heraus geholt! Überleg dir mal eine fotoreise nach Skandinavien, da wirst du viele für dich einfach nur perfekte spots finden!

  • #5

    Martin McKiernan (Freitag, 13 Mai 2016 07:15)

    I found your site via Ulla Lohmann on FB. Brilliant photo's! I really love the low light shots. You are a real inspiration. As a young "old" person I am just rediscovering the pleasures of landscape photography and will be checking your blog in the future. Keep up the great work.

  • #4

    Nadine (Sonntag, 13 März 2016 19:35)

    Echt super Fotos. Jedes neue ist immer eine Augenweide und sehr beruhigend. Was man aus einen einfachen Objekt alles daraus machen kann. Freue mich schon auf die nächsten Fotos von dir. Mach weiter so.

  • #3

    David (Dienstag, 01 März 2016 20:33)

    Eine echte Augenweide was du so zu zeigen hast. Sehr professionell. Mach weiter so.

  • #2

    jag.a.oft (Freitag, 05 Februar 2016 14:54)

    Einfach klasse !! Sehr gut gemacht. ...... Gruß aus Ofterdingen

  • #1

    Ria (Mittwoch, 03 Februar 2016 21:16)

    Wundervoll.
    Ich freue mich über jedes neue Werk von dir, das ich entdecken kann...
    Weiter so!!!